Happy 2021 - Was gibt es Neues?


Das Leben, das Ganze - ein unschuldiger Akt der Erleuchtung 

" Dann tanzt sich das Leben so wild und die Existenz küsst uns so stürmisch, wie nie zuvor. Als hätten wir unendlich Kraft. Als wären wir unkaputtbarer Friede und unbedingte Liebe. Als würde sich stürmisch und still aus all dem Chaos im nächsten Moment etwas völlig Neues gebären ... "


Gesprächstermine :

Aktuell sind persönliche Gespräche am Telefon möglich. Max. 60 min. Bitte schreibe mir nur eine kurze E Mail mit deinem Gesprächs- und Terminwunsch. Bitte keine Anrufe. Ich antworte meist sehr zeitnah per E Mail. Meine Arbeitstage sind Dienstag bis Freitag. Am Wochenende und Montags habe ich frei. Zur verabredeten Zeit rufst du mich auf folgender Telefonnummer an : 06106 / 88 190 60. Die Bezahlung erfolgt anschließend per Überweisung und richtet sich nach der beanspruchten Zeit. Weitere Infos dazu findest du hier : Shop / Bankverbindung / Preise

 

"Mein Leben war von Anfang an schwierig. Dann kam die Esoterik samt der Spirituellen in mein Leben und es wurde schlimmer. Und als ich dachte schlimmer geht nimmer, auch noch die Erwachten und Erleuchteten. Grundgütiger, das lässt sich nur mit Galgenhumor ertragen."

 

Social Media :

You Tube

-   Facebook

-   Instagram

-   Twitter


Mein neuer Lyrik Band `Herbst Friede´ ist veröffentlicht, und erhältlich. Hier geht es zum Buch und einer Leseprobe.

♥ Ehrenamtliche Tätigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit für die schwere, bis jetzt noch unheilbare Krankheit ME - Myalgische Enzephalomyelitis beim MECFS Portal 
Mehr Infomaterial zu ME gibt es auch hier.

Diverse Artikel zum Thema "Reform im Umgang mit Krankheit & Leid"  findest du auf meinem FB Profil. Provokantes, Erweckendes, Unmögliches, Befreiendes, Lustiges, Verrücktes, Ernstes, Innovatives.... frei Schnautze eben u.s.w.

 

" und dann braucht man im neuzeitlichen Wahn des Erwachens, der Selbstoptimierung und eines allwissenden Größenwahn samt Hype um übersinnliche Fähigkeiten ja fast Mut, gewöhnlich zu leben, gelegentlich krank zu werden und irgendwann auch einfach zu sterben."

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Eure Carmen


 

KONTAKT und ADRESSE

Im hohlen Baum 19, 63150 Heusenstamm

Kontakt

Tel: +49 (0) 6106 8819060
Email: lebensquell@gmx.de
Skype: carmenk.stern

Bildnachweis:

Bilder Carmen Katharina Stern