Sämtliche Gedichte Juni 2019 bis September 2021

"Der Ruf der Wildgänse" ist der zweite Sammelband aller Gedichte von Juni 2019 bis September 2021. Der erste Lyrik Sammelband mit Gedichten bis einschließlich Mai 2019, wurde mit dem Titel "Hinter mir der Friede" veröffentlicht.

"Euer Ruf ist meine helle, grüne Zuversicht.
Der nahen Reise wohl gelenkt.
Und eine braune Feder fällt hernieder,
von eurer Güte sanft geschenkt."

Hardcover
528 Seiten
ISBN-13: 9783754332498
27,90 €

Mit Zeichnungen von Claudia Reich

Ein Feedback zum Wildgänsebuch:

"Dieses Buch ist so neben der Spur. So mitten im Herz. So wild und zart und echt. So tief und stark und warm und wohltuend. Ich kann es niemandem ans Herz legen, weil es von alleine hinein sinkt und sinkt und singt vom Leben, dem Ganzen. Eine grenzenlose Umarmung von Allem. Jede Vorstellung von «Ganzheit» zerbricht in die Weite der wahren Einfachheit, zerbricht am konkret gelebten, durchliebten Leben. Auch meine Worte zerbrechen mir noch im Mund, wenn ich darüber sprechen möchte. Zu Sternenstaub, zu Glitzerfunken, zu Wahrheitsglanz, als würde nur der eine, reine Lebensatem davon sprechen, daraus wehen können…"

 

zurück zur Übersicht