"Das Wertvollste, was du in Zukunft und ohnehin in dieser Welt "hast" und "haben" kannst,
ist stabiler, irreversibler, innerer Friede,
kraftvolle Präsenz
und einen klaren Verstand, der in der Wirklichkeit verwurzelt ist.
All dies ist weder manipulierbar, noch zu zerstören, noch zu besitzen, oder zu kontrollieren.
Durch keinen Umstand und keine Instanz.
Völlige Freiheit inmitten deines menschlichen Lebens.
Das Kostbarste.
Die Wirklichkeit deines Einfachen Seins.
Gegenwärtig, verkörpert und verwirklicht.
Du Selbst."

m Einzel Retreat gibt es die Möglichkeit, diese Qualitäten deiner Wahren Natur und deines Natürlichen Zustands inmitten herrlicher Natur, alleine, in Stille und in gemeinsamen, intensiven, klärenden Begegnungen und Gesprächen mit mir zu vergegenwärtigen, zu realisieren und zu stabilisieren. Rembrücken, wo ich lebe und arbeite, ist eine kleine Siedlungsinsel zwischen Rodgau und Heusenstamm im Rhein Main Gebiet, inmitten eines herrlichen Landschaftsschutzgebietes. Im Umkreis gibt es zahlreiche, günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Fährt einmal kein Bus und kommst du ohne Auto, steht dir mein Fahrrad zur Verfügung. Es hat schon einigen gute Dienste geleistet. Die S - Bahn Richtung Frankfurt a.M (ca. 20 min.) ist mit einem kleinen Fußmarsch, ca. 30 - 40 min. über die Felder, auch zu erreichen; das lieben viele besonders. Hat eine Art Pilgerqualität

zurück zur Übersicht