Online Treffen Essenz & Sein im Juni am 7.6. & 21.6. um 19.00 -20.00
Diese Treffen dienen zur Unterstützung / (Auf) Klärung / Stabilisierung während der Realisation.
Das Online Treffen findet 2 x im Monat, immer Freitags von 19.00 -20.00 statt.
Normalerweise versende ich jeweils zum 1. des Monats an die angemeldeten Teilnehmer die Zugangsdaten, doch wer möchte, kann auch gerne heute spontan noch einsteigen.

Es ist möglich, mir vorab eine Frage zum Hauptthema per E Mail zuzusenden.
Ich beantworte sie dann öffentlich für alle.
Spezifische, persönliche Lebensfragen bitte ich dich in einem Einzel Gespräch mit mir zu klären. Gibt es nichts mehr zu sagen, bin ich mit den Teilnehmern in reiner Präsenz.

Für diese Treffen benötigst du ein Passwort für den Kanal.
Es gilt monatsweise und wird immer zum Ersten des Monats wieder geändert.
Du kannst dich jeden Monat neu dafür entscheiden und per Email bei mir anmelden, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnahmegebüh:25 €
Dies gilt für beide Treffen im Monat und die Nutzung aller Aufzeichnungen (ca. 300).
Auf diesem Kanal sind zudem auch alle Aufzeichnungen vergangener Webinare gespeichert und für die angemeldeten Teilnehmer auch für den Monat freigeschaltet, siehe:
Infos zu Terminen und Veranstaltungen

zurück zur Übersicht