Einladung zum nächsten Treffen "Stille, Präsenz & Schweigen" in meiner Praxis
Am Sa. 10.8.19 um 14.00 - ca. 17.00
Regelmäßig lade ich hierzu ein und bin mit den Menschen, die zu mir kommen HIer.
Es wird während des gesamten Treffens nicht gesprochen.

"Wenn du kannst, sei alleine, in der Natur und schweige oder halte dich immer wieder in einem Feld der Qualität der absoluten Erleuchtung auf. So lade ich regelmäßig hierzu ein. Zu Stille & Schweigen und Präsenz. Zum mit mir Hier sein.
Wo sich Demut und Sammlung in stille Freude, Klarheit und Gewissheit und zweifelnde Belastung in wissende Erleichterung wandelt. Weil alle Unwahrheit samt ihrer Negativität zeitlos verbrennt. Hier offenbart sich absolute, erlebbare Wirklichkeit als konstante Realität. Von Moment zu Moment zu Moment. Als Einziger und völlig ungeteilt. Als Grundlage für dein erleuchtetes, friedvolles Leben. Es bleibt ewiges, glückliches, dankbares Zeugnis dessen, im Überfließenden sein und im lebendigen teilen dessen, was wahr ist und wert. Diese unglaubliche Liebe. Völlig ruhend in sich selbst. In stiller lebendiger Leere. So intim ist dieses stille Schweigen, wenn du es schätzt, aushältst und genießen lernst, wenn du dich selbst schätzt, aushältst und genießen kannst. Hier, wo Wahrheit, Wirklichkeit und somit du dir selbst näher bist, als nah. In stillem Schweigen und in klarer, kraftvoller Präsenz bin ich mit Euch Hier."

zurück zur Übersicht