Mein Gedichtband "Erwachen der Rosen Göttin" ist in Kürze im öffentlichen Buchhandel nicht mehr erhältlich und wird schon jetzt über den Verlag nicht mehr produziert. Alle Gedichte daraus sind, komplett überarbeitet, im großen Sammelband "Hinter mir der Friede" veröffentlicht. Ein paar Restexemplare von der "Rosen Göttin" sind momentan noch, zum Teil gebraucht, auf verschiedenen Plattformen erhältlich. Die Gedichte behandeln u.a. folgendes Thema:

"Carmen K. Stern formuliert in ihrer lebensnahen Lyrik das Thema Selbstheilung und Selbstermächtigung, dem als Geschenk Freiheit innewohnt. Freiheit, Stille und Liebe, die der Mensch unter allen Umständen in sich entdecken
und verkörpern kann. So wird sie als Poetin und Sprecherin des „Dennoch“ zu einem Leuchtturm. Ein Leuchtturm hin zur ursprünglichen Kraft und Lebendigkeit, die in jedem
Menschen wohnt und darauf wartet, angenommen und erforscht zu werden. In einer liebevollen, friedvollen Revolution der Wahren Natur."

zurück zur Übersicht