Ich möche mich gerade mal ganz herzlich bei Euch bedanken.
Als Autorin, Schriftstellerin und Lyrikerin im Eigenverlag Bücher zu veröffentlichen und mit doch zugegebenermaßen sehr speziellen Themen, die weit ab vom Mainstream sind, erfolgreich zu sein, ist nicht so leicht. Umso mehr freue ich mich über den Erfolg, euer Interesse und eure Rückmeldungen. Ich weiß, dass viele die großen Online Buchhändler wie A... u.s.w. scheuen und es deshalb auch wenig Rezensionen gibt.
Ebenso sind die Wenigsten meiner Leser, Klienten und Schüler besonders aktiv in den sozialen Netzwerken und Medien und diesbezüglich eher zurückhaltend, was ich persönlich sehr gut nachvollziehen kann.
Deshalb freue ich mich umso mehr über eure ehrlichen, persönlichen Feedbacks, die ich immer wieder auf meiner Seite öffentlich teilen darf.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn das, was man schreibt, berührt, unterstützt und dient.

Von ganzem Herzen Carmen

 

zurück zur Übersicht