Feedbacks

Möchtest du gerne ein Feedback schreiben, so kannst du mir dies gerne per E-Mail als Text mit dem Betreff "Feedback" schicken und ich füge ihn dann hier auf dieser Seite ein.
Herzlichen Dank.

 

Carmen findet aus ihrer starken Verwurzelung in der Stille immer die richtigen Worte aus Ihrer tiefgründigen Weisheit heraus,- besonders in schwierigen Phasen auf dem Realisationsweg.
Nur über Telefon ist ihre Präsenz sofort spürbar und bringt sie auch bei Traumaerfahrungen heilsame Energie und Klarheit rein, so dass Frieden und Stille wieder im Alltag einkehren kann.  C.

Wahrheit und Klarheit, Humor und unendliche Liebe strahlen aus den Augen von Nabhya. Wer die Wahrheit sucht, und nicht nach neuen Konzepten, ist bei Nabhya goldrichtig.
LOVE Nabala

Die stabilisierenden Telefonate mit Nabhya nach persönlichen Grenzerfahrungen, inmitten tiefgreifenden Erwachensprozessen und bei stark transpersonalen Erfahrungen sind sehr sehr empfehlenswert. Nur über das Telefon kommt unendliche Stille und ein süßer Frieden, der alles durchdringt,- auch traumatische Erfahrungen... Mit viel Fingerspitzengefühl, starker Präsenz und durch Ihre Medialität durchlichtet Nabhya aus der Entfernung heraus alle dunklen Aspekte, bis sie sich aufgelöst haben! S.

Liebe Carmen, danke sehr für das Skypetreffen. Gestern konnte der Körper das erste Mal seit Wochen wieder etwas loslassen und entspannen. Wenn es auch nicht lange so bleibt, da die Umstände weiter fordernd bleiben, bin ich sehr dankbar für solche Stunden. Die Zeit fordert sehr, mich Hier in der Mitte zu stabilisieren und es hilft mir, mit Menschen in Kontakt zu stehen, die das meisterhaft verstehen. Alles darf sich ordnen, auch wenn es manchmal hart an die Grenzen geht. Und es steht einiges Kopf. Manchmal nicht nachvollziehbar. Von ganzem Herzen Danke für Dein Sein!

Wahrhaftigkeit will sein, das kann ich jetzt ganz klar sehen, fühlen und schmecken - und darin endlich immer besser zu mir stehen. Nachdem Du mir in den letzten Wochen, als ich wirklich nicht mehr wußte, „wie mir geschieht“, soviel Hilfe und Beistand zugleich warst, liebe Carmen, möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Du hast mich in dunklen angstvollen Momenten begleitet, in denen sich so manches „verrückte“. Immer wieder neu schälten sich Schichten aus altem Material ab, alte Energien verbrannten und verbrennen noch. Es scheint ein fortwährender Prozeß der Veränderung, in dem Du mich stets liebevoll unterstützt, sobald ich Deine Hilfe benötige. Danke Dir. Von Herzen! B.

Liebe Carmen, gerade transkribiere ich das Webinar 'Inneres Kind und Natürlicher Zustand'. Treffend wieder wie ein Wunder. Du sprichst so eindringlich und weist so eindringlich auf die Wahre Natur hin, daß sich hier viel entspannen kann nach diesen anstrengenden Tagen erschreckender Erfahrungen, in denen Geringschätzung, Hass, Wut, Abwehr und Angst entgegen gekommen sind. Da war großer Schreck, unverständliches Erstaunen, Enttäuschung, auch Verzweiflung ob der Hilflosigkeit und Ratlosigkeit der Situation gegenüber. Dieses Webinar gibt wieder punktgenau Antwort auf die Fragen, die sich unvermittelt aufbauen, was ist denn hier los, was geht denn hier ab, usw.? Es hilft mir, mich zu zentrieren, zurück zu sinken und innerlich etwas zur Ruhe zu kommen. Es weitet und ein Gefühl von Frieden breitet sich aus. Ja, ich bin wirklich sehr dankbar, diese Stütze Deiner Worte und Präsenz zur Verfügung zu haben. Ich kann es tatsächlich nicht oft genug sagen. Und es ist wirklich immer wieder so erstaunlich, wie es genau passt und ins Schwarze trifft. Und ja, ich darf auch die Unkaputtbarkeit und das bedingungslose Dasein erleben, das von all dem unberührt ist. Das im Grunde nicht einsteigt auf das Ganze, auch wenn ich heute vor innerem Schmerz geschrien habe. Erstaunlich. Hier ist echte Dankbarkeit, die durch die Erschöpfung scheint. Danke, daß es morgen wieder ein Onlinetreffen gibt. Und danke so sehr für Dein wundergleiches, so hilfreiches Dasein.
Wenn es dient, nimm den Text gerne...
Es bleibt nur totales Nichtwissen und ein völlig neu in jeden Moment geworfen werden, wie es scheint... Ein großes 'Keine Ahnung'. Und der Grund, auf Dem ich stehe. Gruß von Herzen Petra

KONTAKT und ADRESSE

Im hohlen Baum 19, 63150 Heusenstamm

Kontakt

Tel: +49 (0) 6106 8819060
Email: lebensquell@gmx.de
Skype: carmenk.stern

Bildnachweis:

Bilder Carmen Katharina Stern

Newsletter

Hier kannst du meinen Newletter abonieren. Er erscheint als Rundbrief vor jeder Veranstaltung und bei aktuellen Neuigkeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok