Danke und Feedbacks

Das Gästebuch in seiner usprünglichen Form gibt es nicht mehr. Möchtest du jedoch gerne ein Feedback schreiben, so kannst du mir dies gerne per E-Mail als Text, so wie du ihn eingefügt haben willst, schicken und ich füge ihn dann hier auf dieser Seite ein.
Herzlichen Dank.

 

…totale Desillusioniertheit, Ernüchterung… Liebe Carmen, ...Danke!

Liebe Carmen
Ganz ganz herzlichen Dank für Deine Worte. Für diesen eindringlichen Verweis auf die Wahrheit und Einfachheit. Für das Zerschlagen all dieser nicht dienlichen Fragen, die nur davon wegführen. Hier ist tiefes Aufatmen beim Hören und ein ständiges 'Ja... Ja... Ja... Stimmt...' Von ganzem Herzen Danke, daß ich das mit Deiner Hilfe erkennen durfte und mich immer weiter und mehr erinnern darf. Jeden Moment, immer immer immer jetzt. Gott sei Dank! Du kannst bestimmt spüren, wie tief es mich berührt. Danke

Wunderbares Video Liebe
Nabhya - ich danke dir so sehr für deine Offenheit und so schönen Erklärungen. Immer wieder Wut und Trauer durchlaufend bei diesen Entdeckungen der illusionären Konzepte der NewAge und Spiritualität und meiner Konzepte, die dazu führten, dass ich mich immer wieder an der Nase rumführen ließ. Wenn ich die Esoterik- und spirituellen Szene ... höre wird oft von Wirkung der Energien - auch der Planeten hingewiesen. Das ist eine Erklärungsebene des kleinen Verstandes, denn da wird von Bewegung und damit von Raum und Zeit ausgegangen und da liegt immer wieder - auch für mich der Fallstrick. Es ist eine Reflexion des Bewusstseins - also eine Illusion. Wie oft hast du mich liebe Nabhya auf diesem Pfad zurückgeholt - so dass mein Frust mehr und mehr in die Ent-Spannung fallen kann. Die Sehnsucht wächst - dies noch mehr zu genießen. Für mich ist es an Genialität kaum zu überbieten, wie wir uns als DAS dauernd an der Nase herumführen (lassen). Und das in Massen. Welch ein Spiel. Und es zeigt mir deutlich meine Grenzen hier als Mensch. Mich öffnen, zulassen und empfangen - egal woher der scheinbare Impuls - ob von Esoterikern, aus dem Telefonbuch oder Bibel - nur, wenn es wahr ist - ist es hier willkommen. Schön - dass es dich gibt - die mir/uns diese Wahrheit immer wieder auf den Kern zurückbringt. Die Angebot Darshan in Stille unterstützt mich dabei sehr. Und ich spüre schon wieder dieses Hadern, keine Texte, Bücher und Konzepte? Und weiß doch schon länger - das ist es, was es braucht. Mal schaun. Ich umarme dich - alles Liebe

Liebe Carmen! Mir fehlen die Worte...
Du hast mich mit Deinem Gedicht mitten ins Herz getroffen. Tief berührt. Eine Tür geöffnet.
In Liebe und Dankbarkeit, E

Liebe Carmen! Das Sitzen mit Dir bringt soooo viel: mehr Raum, mehr Präsenz, mehr Atem, mehr Leben, mehr Bewusstheit, mehr Heimkehr, mehr Sein...... wenn "man" das überhaupt so sagen kann, denn Worte deuten nur an.... ich weiss, Du verstehst.
Heute Morgen zeigte sich meine "Täter-Opfer"-Verstrickung mit all ihrer Verrücktheit und ihren Missverständnissen. Sie zeigt sich nicht mehr als Konzept, sondern als direkte Erfahrung genau jetzt in diesem Moment.
ES lebt in mir.
Mir ist, als hätte ich ein mega-dickes, äusserst dramatisches Buch gelesen und es eben zugeklappt.
Nun spüre ich ein Lächeln, mein Lachen, DAS Lachen...
Was anderes kann ich sagen als DANKE, DANKE, DANKE, liebe Carmen!!!!!

Liebe Carmen
Vielen Dank für die Gedichte 'Stimmloser Augenblick' und 'Wer warst Du, als die Liebe ging'
Sie treffen so genau und berühren tief. In `Liebestanz`- wie wahr... Danke, daß Du so mit mir sprichst.
So einfühlsam und wissend. Danke. P.

KONTAKT und ADRESSE

Im hohlen Baum 19, 63150 Heusenstamm

Kontakt

Tel: +49 (0) 6106 8819060
Email: lebensquell@gmx.de
Skype: carmenk.stern

Bildnachweis:

Bilder Carmen K. Stern von Brigitte Sommer, Titelbilder Rosen von Carmen K. Stern

Newsletter

Hier kannst du meinen Newletter abonieren:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok