Hallo liebe Carmen,
möchte Dir gerne mitteilen wie es mir nach dem Treffen am 09.03. erging.
Danke dass Du mich aufmerksam gemacht hast, auf meine fehlende Erdung und meine Möglichkeit, die da sind mit unangenehmen Empfindungen, Stress umzugehen. Es zu registrieren, nicht auszuhalten zu müssen, immer wieder hier her zurückkommen und schauen wie oder ob sich etwas verändert. Das war wie ein wichtiger Aspekt den ich brauchte um es zu erkennen.
Zusätzlich haben mich Deine Texte auf Deiner Webseite ins wesentliche erinnern gebracht. Jetzt ist es so, dass ich dieses Erleben beibehalten habe nach dem Treffen, fühle mich total geerdet und wenn es unangenehm wird ist es so einfach wieder in diese Einfachheit zu kommen. ich spüre wie es durch mich über die Füsse fliesst und vibriert. Dies ist in der Mittelpunkt.
Alles Liebe A.