Wunderbares Video Liebe
Nabhya - ich danke dir so sehr für deine Offenheit und so schönen Erklärungen. Immer wieder Wut und Trauer durchlaufend bei diesen Entdeckungen der illusionären Konzepte der NewAge und Spiritualität und meiner Konzepte, die dazu führten, dass ich mich immer wieder an der Nase rumführen ließ. Wenn ich die Esoterik- und spirituellen Szene ... höre wird oft von Wirkung der Energien - auch der Planeten hingewiesen. Das ist eine Erklärungsebene des kleinen Verstandes, denn da wird von Bewegung und damit von Raum und Zeit ausgegangen und da liegt immer wieder - auch für mich der Fallstrick. Es ist eine Reflexion des Bewusstseins - also eine Illusion. Wie oft hast du mich liebe Nabhya auf diesem Pfad zurückgeholt - so dass mein Frust mehr und mehr in die Ent-Spannung fallen kann. Die Sehnsucht wächst - dies noch mehr zu genießen. Für mich ist es an Genialität kaum zu überbieten, wie wir uns als DAS dauernd an der Nase herumführen (lassen). Und das in Massen. Welch ein Spiel. Und es zeigt mir deutlich meine Grenzen hier als Mensch. Mich öffnen, zulassen und empfangen - egal woher der scheinbare Impuls - ob von Esoterikern, aus dem Telefonbuch oder Bibel - nur, wenn es wahr ist - ist es hier willkommen. Schön - dass es dich gibt - die mir/uns diese Wahrheit immer wieder auf den Kern zurückbringt. Die Angebot Darshan in Stille unterstützt mich dabei sehr. Und ich spüre schon wieder dieses Hadern, keine Texte, Bücher und Konzepte? Und weiß doch schon länger - das ist es, was es braucht. Mal schaun. Ich umarme dich - alles Liebe