Liebe Carmen, es war so schön, heute mit Dir einfach spazierenzugehen. Vielen lieben Dank dafür!
Hoffentlich war es für Dich körperlich ok?
Danke auch dafür, daß Du mir von Dir erzählt hast. Es berührt mich sehr, von Dir zu hören. Auch Dinge, die ich nicht im entferntesten erfassen kann. Es ist so schön, mit Dir so einfach dasein zu dürfen.
Danke, daß Du mich bis hierher mit soviel Geduld, Liebe und kompromissloser Klarheit begleitet hast.
Ich bin sehr froh, daß Du Unstimmigkeiten ansprichst. Vielleicht ist hier ja tatsächlich keine Bereitschaft mehr, irgendwelchen Rollen gerecht zu werden. Na ja, bei manchen geht’s nicht anders. Aber wo sie wegfallen dürfen ist es wunderbar befreiend.
Es ist ein Geschenk, mit Dir in dieser Einfachheit in Kontakt sein zu dürfen.
Danke sehr dafür!
Jetzt werde ich noch ein bisschen das Onlinetreffen schreiben.
Danke für diese Möglichkeit.
Mit Freude, Wärme und Dankbarkeit für Dich im Herzen. P.