Liebe Carmen, beim Video-Beisammensein Essenz und Sein versuchst Du immer wieder, etwas zu beschreiben, was mit Worten nicht zu beschreiben ist. Du betonst zuweilen, wenn Du es so sagst, ist es nicht ganz richtig aber auch nicht ganz falsch. Ich sage dir, wie ich es von Anfang an, seit ich mit Dir spreche, erfahre: Du sprichst aus der Wahrheit. Das spüre ich ganz deutlich.
Und das Beste und Schönste ist, dass nach unseren gemeinsamen Gesprächen auch immer alles gestimmt hat.
Wie genial ist das denn. Jedes Gespräch zeigt Wirkung.
Auf einmal lugt ganz klein und fein wie ein Pflänzchen aus einem Samen der „natürliche Zustand“ hervor.
Ich habe dich ganz vorsichtig gefragt, ob das sein kann, dass es das ist. Nein, das kam nicht mit Pauken und Trompeten.
Keine Lichter am Himmel und keine Engelchöre.
Wie sagtest Du so schön in einem Video: Es kann manchmal auch als „Zumutung“ empfunden werden, weil „nix wohltuendes“ dabei ist.
Nun, als Zumutung wurde es bei mir nicht empfunden, aber es war auch „nix“ dabei.
Auf einmal fiel mir ein, ob es das sein kann, wovon ich einigen Menschen bereits seit langem erzählt habe. Etwas, was immer da ist, nicht altert, und sich den ganzen Laden anschaut.
Ich habe einfach nicht gewusst, was es ist. Ich habe es zudem nicht genährt, weil ich die Kostbarkeit nicht erkannt habe. Doch eins ist geschehen: Die Suche hat ein Ende. Die Jagd nach dem Phantom „Erwachen und Erleuchtung“ braucht es nicht mehr.
Nach Deinen Worten: Dann ist Ruhe im Karton. Punkt.
Was kann es Besseres geben, als Deine Begleitung, liebe Carmen, die, die aus der Wahrheit spricht.
Die stürmischen Phänomene werden von Dir sortiert und an den richtigen Platz gestellt. Es ist erleichternd, zu wissen, wo was hingehört.
Die große Quelle hat Dich in diesem Traumspiel zu mir gesandt.
Dann hat die Quelle allen Seins geschaut, ob ich die Wahrheit schon erkennen kann und das Angebot annehme.
Wenn die Ohren des Schülers geöffnet sind, kommt eine Meisterin und füllt diese mit Weisheit.
Sei gesegnet, liebe Carmen.
In Liebe und Dankbarkeit Sabine