Liebe Carmen, ganz herzlichen Dank für das Stilletreffen heute. Nachdem die letzte Woche nicht nur körperlich sehr intensiv war, hat es mir wieder unglaublich gut getan. Die erste Stunde konnte ich mich zurückziehen und wurde so erquickend in das tiefe Zuhause gezogen.
So wohltuend, entspannend und kräftigend. Dann ging der Betrieb hier weiter und ich konnte bemerken, wie sich wie ein Kokoon aus präsenter Stille hier hielt, der die intensive Dynamik irgendwie etwas abzupuffern schien. Der Fokus war in den letzten Tagen als Halt stark auf den inneren Kern ausgerichtet und gleichzeitig hatte sich im Körper eine unangenehme Chemie breitgemacht nach der Begegnung mit manch schwer zu nehmender Energie. Ich brachte gefühlt nicht wirklich ein Bein auf den Boden. Jetzt hat sich mit dem Treffen gefühlt eine Art Zuversicht breit gemacht, es fühlt sich geerdeter an, kraftvoller, ruhiger, viel entspannter. Sehr angenehm. Ich bin sehr dankbar für Deine Angebote und den wirklichen, echten, wahrhaftigen Halt und Grund, in den Deine Worte und Deine Präsenz führen. Der Kontakt tut mir sehr sehr gut und lässt mich Leben leichter nehmen.
Vielen Dank dafür liebe Carmen. Von Herzen ganz liebe Grüße an Dich. Petra