Ja, liebe Carmen, da bin ich jetzt und gebe dir von Herzen gerne ein Feedback!  Es pulsiert gerade sehr stark in meinem Körper… Die Begegnung mir dir, also dieser Tag den ich mit dir verbringen durfte hat in mir eine starke Wirkung hinterlassen. Es ist unfassbar was für eine stille, kraftvolle Freude da am wirken ist. Die Aufstellung die du mit mir gemacht hast, dieses uralte Thema mit der Nahrung hat sich gelöst, mein Körper jubelt, dass er endlich wieder ernst genommen wird, er wurde mit so einigen Konzepten immer wieder übergangen. Diese Einfachheit die du lebst, die ist auch in mir angelegt und es ist so schön dass da so eine Stärkung geschehen ist. Freude am Leben ist wieder da, obschon vorgestern gerade wieder eine Runde gedreht wurde punkto Überforderung, doch das Wichtigste war diese Klarheit zu sehen was da abläuft und gleichzeitig diese Verwurzelung wahrzunehmen. Den Teil deiner Geschichte, den ich hören durfte, was du zu den Ritualen gesagt hast und einfach alles was ich so an Impulsen mitnehmen durfte, dafür bin ich sehr dankbar… und es wirkt weiter. Auch das Thema von Minderwert in Bezug auf «spirituelle Fähigkeiten» hat sich gelöst, es ist mir jetzt so klar, dass das nicht dasselbe ist wie der natürliche Zustand. Gerade heute morgen bin ich aufgestanden, habe mich hingestellt und gefragt, ist es noch da? Ja, ich klebte so am Boden fest und da war so eine Freude in der Wahrnehmung, dass das ist mein Zuhause ist! Ob das jetzt ein grosses AHA ist oder ein kleines… das ist mir eigentlich genau genommen egal, ich lass es einfach jetzt leben mit allem was da noch kommen mag. Fühle mich gerade so unglaublich frei! 

Carmen, du bist ein Segen. Sei von Herzen umarmt.
Damianti