Liebe Carmen, habe gerade dein zweites Video gehört. Es spricht mir so aus dem Herzen, bestätigt all die Prozesse, die gerade bei mir ablaufen! Es macht Mut, unterstützt und stärkt mich bei mir zu bleiben, diesen Text empfinde ich die richtige Botschaft zur richtigen Zeit, wie eine Rettung. Welch eine Gnade, wie kostbar und ergreifend. So wohltuend, erleichternd und freudig, diesen Text von dir zu hören. Auch wenn ich mich manchmal allein gelassen und unverstanden fühle, ES kümmert sich immer, auf eine Weise die ich oft nicht verstehe. Aber das ist schon ok, habe ich doch tiefes Vertrauen in diese Kraft.Es erleichtert. Eigentlich bin ich jemand der nicht so viele Worte schreiben kann, doch jetzt wundere ich mich gerade, wie es aus mit fließt. Danke Danke!
"Vertrauen deiner Kraft du musst"
Sei herzlich umarmt, Angela.