Das Online Treffen findet 2 x im Monat, immer Freitags von 19.00 -20.00 statt.

Es ist möglich, mir vorab eine Frage zum Hauptthema per E Mail zuzusenden.
Ich beantworte sie, wenn es stimmig ist, öffentlich für alle.
Spezifische, persönliche Lebensfragen bitte ich dich, in einem persönlichen Einzel Gespräch mit mir zu klären. 
Gibt es nichts zu sagen, bin ich mit den Teilnehmern in Stille.

Für diese Treffen benötigst du ein Passwort für den Kanal. 
Es gilt monatsweise und wird immer zum ersten des Monats wieder geändert.
Du kannst dich jeden Monat neu dafür entscheiden und per Email bei mir anmelden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nachdem deine Teilnahmegebühr bei mir eingegangen ist, schicke ich dir das Passwort per Email zu.
Dies gilt für beide Treffen im Monat und die Nutzung aller Aufzeichnungen (fast 300). Auf diesem Kanal sind zudem auch alle Aufzeichnungen meiner zahlreichen, vergangenen Webinare gespeichert und für die Teilnehmer der Online Gruppe Essenz & Sein für den jeweiligen Monat  freigeschaltet.

Folgende Webinaraufzeichnungen stehen auf diesem Kanal zur Verfügung. Die Videos haben je eine Länge von ca. 3 - 4 Stunden : 

Vom 8.11.15 : "Von der Suche, Irrtümern und dem natürlichen Frieden"

Vom 6.12.15: "Friede sei mit dir" 

Vom 10.1.16: "Von Freiheit- Was Erwachen wirklich ist"

Vom 7.2.16: "Werdet wie die Kinder - Leben im natürlichen Zustand"

Vom 13.3.16: "Leben im Einfachen Sein - Kontakt & Beziehung"

Vom 16.4.16: "Trauma, Dekonditionierung und die natürliche Ordnung"

Vom 4.6.16: "Angst & Wahrheit"

Vom 2.7.16: "Inneres Kind & Wahre Natur" 

Vom 6.8.16: "Ich BIN - Tor zu unbedingtem & unendlichen Frieden"

Vom 3.9.16: "Seele"

Vom 5.11.16: "Kreativität statt Konditionierung"

Vom 3.12.16: "Wesentliches Leben"

Vom 7.1.17: "SELBST & Heilung"

Vom 4.2.17: "Erwachen - Grenzen & Grenzenlosigkeit"

Vom 4.3.17: "Wahre Natur & Sorglosigkeit"

Vom 1.4.17: "Facetten der Wahrheit"

Hier ist der Direktlink zum Kanal für das Online Treffen: ​

Online Treffen "Essenz und Sein"

zurück zur Übersicht