Wenn du gerne zu einem Einzel Retreat mit mir kommen möchtest, findest du hier weitere Informationen:

Was dich erwartet:
Einfachheit & Stille & Präsenz

Dauer:
Mind.eine Übernachtung und gemeinsame Treffen an mind.zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Um tiefer gehen zu können und für eine grundsätzliche Stabilisierung empfehle ich für den Anfang jedoch ein Einzel Retreat an 3 aufeinanderfolgenden Tagen mit 2 Übernachtungen.
z.B. Anreise / 1. Session /Übernachtung 2. Tag : 2. Session / Übernachtung 3. Tag: 3. Session / Abreise
Verlängerung möglich.

Ablauf:
Ein Einzel Retreat umfasst pro Tag ca. 4 Stunden. Es beginnt morgens ca.10.00 und endet ca. 14.00. Kaffee, Wasser,Tee und Obst stelle ich bereit, ebenso einen kleinen Mittagssnack. Eine Übernachtung findet außerhalb statt.

Anreise:
Rembrücken ist ein Ortsteil von Heusenstamm und liegt in der Nähe von Offenbach und Frankfurt a. M. im Rodgau. Es gibt zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in den umliegenden Ortschaften. Die Bus - und S - Bahnverbindung ist gut. Sollte jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, bitte beachten : Sonn - und Feiertag fährt kein Bus hier nach Rembrücken, allerdings steht für diesen Fall auch noch mein Fahrrad zur Verfügung.

RMV Verkehrsverbund


Übernachtungsmöglichkeiten:

Airbnb

Preise: Siehe unten auf der Seite "Einzel Retreat"

Wenn du diese Intensiv Möglichkeit gerne für dich nutzen möchtest, schreibe mir eine Email.
Wir klären dann alles weitere gemeinsam.

Ich freue mich auf dich.

Zusatzinfo: Es leben zwei Kater hier mit uns.

 

zurück zur Übersicht