Wenn du gerne zu einem persönlichen Retreat mit mir kommen möchtest, findest du hier weitere Informationen:
Bis auf weiteres sind keine Einzel Retreats möglich

Was dich erwartet:
Einfachheit & Präsenz & Klarheit

Format / Dauer:
Für eine grundsätzliche Stabilisierung und Klärung, empfehle ich ein persönliches Reteat bei mir an mind. zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Bevor du dieses Angebot in Anspruch nehmen kannst, solltest du schon einige Zeit regelmäßig mit mir in Kontakt gewesen sein, oder zumindest ene persönliche Begegnung und ein Gespräch stattgefunden haben.
Nach vorheriger Absprache mit mir, sind auch einzelne Retreat Tage möglich.

Ablauf:
Ein persönliches Retreat umfasst pro Tag ca. 3 - max. 4 Stunden.
Es beginnt morgens ca.10.00 und endet spätestens um 14.00.
Kaffee, Wasser,Tee und Obst stelle ich zur Verfügung.
Eine Übernachtung findet außerhalb statt.

Anreise:
Rembrücken ist ein Ortsteil von Heusenstamm und liegt in der Nähe von Offenbach und Frankfurt a. M. im Rodgau. Es gibt zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in den umliegenden Ortschaften. Die Bus - und S - Bahnverbindung ist gut. Sollte jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, bitte beachten : Sonn - und Feiertag fährt kein Bus hier nach Rembrücken, allerdings steht für diesen Fall auch noch mein Fahrrad zur Verfügung.

RMV Verkehrsverbund


Übernachtungsmöglichkeiten:

Airbnb

Preise: Siehe unten auf der Seite "Persönliches Retreat"

Wenn du diese intensive Möglichkeit gerne für dich nutzen möchtest, schreibe mir eine Email.
Wir klären dann alles weitere gemeinsam.


 

zurück zur Übersicht