Diese Herzenstreffen in Stille / Meditationen, finden an jedem Sonntag im Monat zwischen 9.00 - ca. 10.00 statt.
Nimm dir regelmäßig diese Zeit, wo immer du bist, um Hier zu ruhen und tiefen, unverwüstlichen, allgegenwärtigen, inneren Frieden zu entdecken. Unter allen Umständen und völlig unbedingt.

Ich bin mit dir Hier. Im Absolutem. Wir ruhen Hier, im Unverlierbaren, Unverwüstlichen, Unsagbaren. Von ganzem Herzen. Mit Leib und Seele. Anders geht es nicht. Realisierst du dich selbst, Wahrheit und Wirklichkeit, so wirst du selbst und jeder Moment zur reinen Meditation. Im stillen, gesammelten Zusammensein im Herzen & im absoluten, inneren Frieden teilt sich dir das Unverlierbare, Unverwüstliche, Unsagbare mit.
Klar, ressourcend, erinnernd und befreiend.

Ort / Zeit : Diese Herzenstreffen in Stille / Meditationen, finden an jedem Sonntag im Monat zwischen 9.00 - ca. 10.00 statt. Jeder an dem Ort, wo er sich gerade aufhält.
Anmeldung: Bitte immer pro Monat per E Mail anmelden.

zurück zur Übersicht